Office-Allrounder (w/m/x)
... kommunikative Persönlichkeit gesucht!
* Linz
* EUR 2.000 - EUR 2.700
* 20-29 Stunden
Job Nr. EPIN41110
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Deine zukünftige Rolle
Der erste Eindruck ist wie die Visitenkarte eines Unternehmens. Am Empfang oder Telefon vertrittst du unseren Auftraggeber nach außen und sorgst dafür, dass sich Kunden und Mitarbeiter:innen wohlfühlen. Hier werden Termine vereinbart, Verbrauchsmaterial organisiert oder Unterlagen zusammengestellt. Konkret übernimmst du dabei die folgenden Tätigkeiten:
* Betreuung und Bewirtung von Kunden und Gästen
* Sämtliche administrative Tätigkeiten des Office-Managements (Bestellwesen, Post, etc.)
* Unterstützung der Mitarbeiter:innen in diversen organisatorischen Angelegenheiten und Projekten
Du bietest
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Lehre, HAS, HAK, HBLW)
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Sekretariat, Empfang, Assistenz o. Ä.)
* Freundliches, gepflegtes und kommunikatives Auftreten
* Organisationstalent
Das Besondere an dieser Position
* Teilzeit zwischen 20 - 25 Std./Woche
* Langfristige und krisensichere Anstellung
* Familiäres Umfeld und sehr gutes Arbeitsklima
* Wiedereinsteiger herzlich willkommen
Benefits
* Essenszuschuss
* Firmenevents
* Obst
* Öffentliche Erreichbarkeit
Gehaltsspanne
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.000 und EUR 2.700 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
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Deine Ansprechperson
Doreen Reithmayr
Recruiting Partner
+43732611221194
Zum Personenprofil

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.