Unser Kunde ist eine erfolgreiche Regionalbank mit einer starken und traditionellen Unternehmenskultur. Im Kerngeschäft, wie auch im sozialen Engagement des Unternehmens steht der Mensch im Mittelpunkt. Die Werte Verbundenheit, Nachhaltigkeit, Achtsamkeit und Nähe werden ge- und erlebt. Persönliche Beratung, Verlässlichkeit und Begleitung der KundInnen stehen im Vordergrund.
Für den Standort Wels suchen wir eine engagierte Person als Firmenkundenberater:in.
Ihre Hauptaufgaben
- Beratung und Betreuung der Firmenkunden in allen Bankbelangen
- Aktiver Verkauf von Bankprodukten des Aktiv- und Passivgeschäftes
- Bestehende Kundenpotenziale und -bedürfnisse erkennen und ausschöpfen
- Aktive Neukundengewinnung und laufender Aufbau von neuen, langfristigen Kundenbeziehungen
- Zusammenarbeit mit Spezialisten und Spezialistinnen
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder qualifizierte kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Firmenkundenbetreuung sowie abgeschlossene Bankausbildungen
- Freude am Umgang mit Kunden sowie hohe Beratungs- und Verkaufskompetenz
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
- Zeitliche und räumliche Flexibilität (z.B. Teilnahme an Veranstaltungen)
Unser Kunde bietet:
- A ls familienfreundlicher Betrieb legt unser Kunde großen Wert darauf, Job und Familienleben in Einklang zu bringen, weswegen er variable Arbeitszeiten bietet
- Essens- und Fahrkostenzuschüsse
- Über 300 Weiterbildungsmaßnahmen pro Jahr
Für diese Stelle gilt, auf Basis von 38,5 Wochenstunden, das KV-Mindestgehalt der Landes-Hypothekenbanken. Die Höhe der Überzahlung ist abhängig von Ihrer Qualifikation u nd Erfahrung.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung .