Karriere bei den Schwoazn
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Nur durch ihre Fähigkeiten, ihr Engagement und ihre Zufriedenheit können wir Erfolgsgeschichte schreiben. Als einer der größten Fußballklubs in Österreich sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten, die mit uns die Zukunft innovativ gestalten wollen. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein kreatives, gesichertes Arbeitsumfeld, spannende Aufgabengebiete und die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Der SK Puntigamer Sturm Graz sucht für den Standort am Trainingszentrum Graz-Messendorf eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/x).
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/x)
Aufgaben
* Assistenz der Geschäftsführung und des Vorstands
* Ansprechperson für alle Abteilungsleiter
* Koordination und Organisation diverser Sonderprojekte
* Organisation internationale Auswärtsreisen
* Unterstützung Eventorganisation
Anforderungsprofil
* Einschlägige Ausbildung von Vorteil
* Mind. 2 bis 3 Jahre einschlägige praktische Erfahrung
* Sehr guter Umgang mit MS Office
* Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
* Schnelle Auffassungsgabe
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Diskretion
* Strukturierte Arbeitsweise
* Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit (Spieltage & Events)
Wir bieten
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiert im Profifußball
* Eine familiäre Atmosphäre mit zahlreichen Benefits (insb. Mitarbeiter-Abo und Rabatte)
* Verpflegungsmöglichkeit (Firmenkantine) und Parkplatz
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 45.000 EUR brutto pro Jahr (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Über den Job
Anstellungsart:
* Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 45.000 EUR jährlich
Positionsebene:
* Berufserfahrung
Dienstort:
* Graz
Berufsfelder:
* Assistenz, Verwaltung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
SK Sturm Wirtschaftsbetriebe GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Graz St. Peter
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 40 Stunden
Dienstort
* Graz
Benefits
* Parkplatz
Ansprechperson
Chiara Holzmann
HR-Generalistin

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
SK Sturm sales & communication GmbH
Graz - vor 4 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.