Bist du bereit für den nächsten Schritt in deiner Karriere als Social Media Manager*in? Wir suchen kreative Köpfe wie dich, die bereit sind, ihre Kommunikationsfähigkeiten im Herzen Wiens zu entfalten.
Social Media Manager*in
Aufgaben
* Recherche und Redaktionelle Arbeit
* Betreuung unserer Messen auf Social Media
* Erstellung von Content, Videodreh,Videoschnitt und Grafikerstellung
* Auswerten von Insights (durch META-Businesssuite)
* Unterstutzung unserer Projektteams im Bereich Kommunikation und Online-Auftritt
* Fokus auf Instagram, TikTok und LinkedIn
Dein Profil
* Du bist ein*e Macher*in (proaktiv, innovativ, kritikfahig, kreativ)
* Du stehst gerne vor der Kamera und prasentierst dich gerne auf Social Media
* Du arbeitest zuverlassig und eigenstandig
* Du hast ein Auge fur Grafikdesign und Videos (Skills: Canva & Capcut)
* Du hast keine Scheu alle heiligen Zeiten am Wochenende zu arbeiten (wenn wir Messe haben)
Wir und unsere benefits
* 3 zusatzliche, nicht gesetzliche Feiertage (24.12., Karfreitag und 31.12.)
* Ein kollegiales und unterstutzendes Arbeitsumfeld
* Moglichkeiten zur (personlichen) Weiterentwicklung
* Neues, zentrales Buro, Nahe Stephansplatz im 1. Bezirk
* Relativ flache Hierarchien - kurze Entscheidungswege
* Bei uns steht Team-Spirit tatsachlich ganz hoch oben, deswegen sind auch die meisten von uns im Buro, es gibt aber auch einen Home-Office-Tag und Gleitzeit
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 2.700 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Bewirb dich mit deinem Lebenslauf, Motivationsschreiben und ein paar Arbeitsproben (3x grafische Postings und ein Kurzvideo/Reel)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Über den Job
Anstellungsart:
* Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.700 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufseinstieg
* Berufserfahrung
Arbeitsmodell:
Hybrid
Dienstort:
* Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)
Berufsfelder:
* Grafik, Design
* Marketing, PR
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Austrian Exhibition Experts GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 40 Stunden
* 20 % Homeoffice
Dienstort
* Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)
Erforderliche Kenntnisse
* Kreativität
* Kommunikationsfähigkeiten
Nice-To-Have Kenntnisse
* Datenanalyse
* Organisationsfähigkeit
Benefits
* Aus- und Weiterbildung
* Gute Anbindung
* Home Office
* Flexible Arbeitszeiten
Alle Infos zur Bewerbung
Referenznummer:
-
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
* Arbeitsproben
Ansprechperson
Livio Stella
Content- und Social Media Manager
+43 676 851 582 423

Social Media Manager*in (m/w/d)
Austrian Exhibition Experts GmbH
Wien 1. Bezirk (Innere Stadt) - vor 4 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.