Assistent(in) für die kaufmännische Verwaltung (m/w/d)

Katzlberger GmbH

Mettmach - vor 3 T

Für unser motiviertes Team in Mettmach suchen wir eine/n engagierte/n Assistent(in) für die kaufmännische Verwaltung. Wenn Sie eine Leidenschaft für Organisation, Planung und Unterstützung bei administrativen Aufgaben haben, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Assistent(in) für die kaufmännische Verwaltung

m/w/d, Vollzeit

Aufgaben

* Unterstützung in den Bereichen Personalwesen, Versicherungswesen, Bescheidwesen und Projektmanagement
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung kaufmännischer Prozesse im Unternehmen
* Leistungserfassung und Fakturierung
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

Anforderungen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura oder Lehrabschluss)
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Starke Prozessorientierung und kaufmännisches Verständnis
* Hohes Maß an Selbstständigkeit und Teamfähigkeit

Angebot

* Eine langfristige Anstellung in einem Unternehmen mit zukunftsträchtigen Branchen.
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung.
* Angenehmes Arbeitsklima innerhalb eines engagierten Teams.

Zusätzlich bieten wir eine moderne Büroausstattung und flexible Arbeitszeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu unterstützen.

Gehalt

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 27.000 EUR brutto pro Jahr (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen.

Über den Job

Anstellungsart:

* Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt:

ab 27.000 EUR jährlich

Positionsebene:

* Berufserfahrung

Dienstort:

* Mettmach

Berufsfelder:

* Assistenz, Verwaltung
* Personalwesen
* Sachbearbeitung

Offene Stellen:

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

Katzlberger GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl:

101 - 500 Mitarbeiter*innen

Standorte:

* Mettmach
* Hohenzell

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

* Montag bis Freitag
* 40 Stunden

Dienstort

* Mettmach

Erforderliche Kenntnisse

* Microsoft Office Kenntnisse
* Prozessorientierung
* Kaufmännisches Verständnis
* Selbstständigkeit
* Teamarbeit

Benefits

* Obst
* Aus- und Weiterbildung
* Team-Events
* Gesundheitsmaßnahmen

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf
* Motivationsschreiben

Ansprechperson

Emanuel Angerer
Kaufmännischer Leiter
+437755717132

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

27.000,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 27.000,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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