Du willst Mitglied eines starken Teams werden? Du willst dich beruflich weiterentwickeln können? Deine Leidenschaft ist die Erarbeitung von Kundenlösungen?
Customer Care Manager (m/w/d)
Kundenservice & Auftragsmanagement Wien
Deine Aufgaben
Du bist Ansprechpartner*in für unsere Kunden und beantwortest telefonische und digitale Anfragen. Dazu zählen folgende Tätigkeiten:
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen (telefonisch und digital)
* Bearbeitung von Reklamationen
* Fakturierung und Vorbereitung der Taxierung von Rezepten
* Abstimmung mit der Teamleitung zur täglichen und wöchentlichen Einteilung
* Abstimmung mit dem Einkauf
* Legung von Anboten per Telephon oder Email (Sales)
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung (Maturaniveau, Lehrabschluss)
* Muttersprache Deutsch oder zertifizierte Kenntnisse auf äquivalentem Niveau (C2)
* Gute Englischkenntnisse (B2)
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse vor allem Microsoft Excel
* Genaue Arbeitsweise, sehr gute Social Skills, Hands-On-Mentalität
Was wir dir bieten
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld durch eine familiäre Atmosphäre und ein kleines Team
* Moderne Büroräumlichkeiten im 13. Stock des ICON Towers am Wiener Hauptbahnhof
* Sehr gute Infrastruktur
* Ein Bruttogehalt ab 2.200,- (Basis 38,5 Wochenstunden) je nach Qualifikation und Erfahrung Überzahlung möglich.
Pharmosan HandelsgesmbH
Thomas Mittelbach
smart bewerben

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.