VitalAire ist weltweit Marktführer im Bereich Home Healthcare. Mit einer breiten Produktpalette für die Sauerstoff- und Schlaftherapie unterstützt VitalAire Austria - eine 100% Tochter der Firma Air Liquide Austria - PatientInnen und Pfl egende bei der Versorgung zu Hause. Eine Therapie, die in gewohnter Umgebung erfolgen kann, steigert die Lebensqualität und das Wohlbefi nden. https://at.vitalaire.com/uber-vitalaire Air Liquide ist Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit über 67.100 Mitarbeitern in 73 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,9 Millionen Kunden und Patienten.
Air Liquide Austria beliefert den österreichischen Markt mit technischen und medizinischen Gasen, der zugehörigen Anwendungstechnik und Geräten. Insgesamt 250 Mitarbeiter sind österreichweit immer in der Nähe unserer Kunden. Die Zentrale der Air Liquide Austria liegt in Schwechat bei Wien.
Ihr Einstieg bei VitalAire Austria - gestalten Sie die Zukunft im Gesundheitswesen mit!
Wir suchen eine/n engagierte/n und lösungsorientierte Persönlichkeit für die Karenzvertretung (ca. 18 Monate) als
Customer Administration Center Supervisor (m/w/d)
In dieser Position übernimmst du eine führende Rolle in der Weiterentwicklung und Optimierung unserer administrativen Prozesse und gestaltest aktiv die Einführung neuer Projekte, insbesondere im Bereich ERP und Prozessautomatisierung.
Ihr Beitrag zur modernen und innovativen Versorgung zu Hause:
* Leitung und Weiterentwicklung des Customer Administration Centers (CAC) mit Fokus auf Prozessoptimierung und Digitalisierung.
* Projektmanagement für die Einführung und Weiterentwicklung unseres ERP-Systems, insbesondere im Bereich Rechnungsstellung und Datenqualität.
* Überwachung und Sicherstellung der korrekten und effi zienten Rechnungsstellung in unserem ERP-System
* Koordination und Umsetzung von Prozessverbesserungen im administrativen Kundenservice und enge Abstimmung mit anderen Fachabteilungen.
* Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices durch enge Zusammenarbeit mit Patient:innen, Vertrieb und internen Fachabteilungen.
* Unterstützung des Customer Service Centers (CSC) und des Sales-Teams in allen Fragen der Rechnungsstellung und Reklamationsbearbeitung.
* Enge Zusammenarbeit mit dem Business Service Center (BSC)
* Operative Unterstützung im Tagesgeschäft, um die hohe Servicequalität sicherzustellen.
Das bringen Sie idealerweise in unser Team ein:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (AHS, HAK, FH oder Universität).
* Einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Abrechnung oder im administrativen Bereich.
* Erste Führungserfahrung und ausgeprägte Teamorientierung.
* Sicherer Umgang mit IT-gestützten Prozessen (ERP- und CRM-Systeme, MS Offi ce),
* Erfahrung mit Microsoft D365 von Vorteil.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit.
Was wir Ihnen bieten:
* Eine krisensichere und sinnstiftende Tätigkeit in einem dynamischen, familiären Arbeitsumfeld und einer patienten- und kundenorientierten Firmenkultur
* Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Weitere Benefits wie eine Firmenpensionskasse, ein gestütztes Mittagessen, Mitarbeiterprämie
Das Mindestgrundentgelt gemäß Einstufung nach dem Kollektivvertrag des Handels liegt bei dieser Position bei EUR 2.471,00 brutto pro Monat (Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt berücksichtigt sowohl Ihre fachlichen als auch persönlichen Kompetenzen und Ihre relevanten beruflichen Vorerfahrungen.
Sind Sie bereit, Ihre Karriere bei VitalAire Austria zu starten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Unterlagen via smart bewerben
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VitalAire Austria GmbH
Nina Petzka
HR Business Partner
Sendnergasse 30
2320 Schwechat
https://at.vitalaire.com

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.