Wir sind ein österreichisches, familiengeführtes Unternehmen. Als Vertreter mehrerer starker Marken in der Elektrobranche und im Datentechnikbereich (B2B), suchen wir als Ergänzung unseres Teams eine/n Sachbearbeiter/in für den Innendienst
Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst
Aufgaben
* Unterstützung des Außendienstes (z.B.: Angebotserstellung, Kundenbetreuung bei techn. Anfragen, Terminvereinbarung, Angebotsnachverfolgung)
* Auftragsbearbeitung (z.B.: Auftragserfassung, Lieferantenbestellungen)
* Marketingassistenz (z.B.: Content Erstellung für Website und Social Media, Unterstützung bei Planung und Durchführung von Messen und Katalogerstellung)
Ihr Profil
* Idealerweise technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL) oder kaufmännische Ausbildung mit Praxis aus einem technischen Unternehmen
* Berufserfahrung im Elektrogroßhandel von Vorteil
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Serviceorientierung
* Freude am Kundenkontakt
* Gute EDV MS Office Kenntnisse
Wir bieten
* Gutes Arbeitsklima, schnelle Entscheidungen, wettbewerbsfähige Produkte
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Unser Unternehmen ist seit über 75 Jahren in der Branche bestens eingeführt, bauen Sie sich Ihre eigene Zukunftsposition auf
* Sehr motiviertes und engagiertes Team
* Regelmäßige Produktschulungen
* Modernes EDV System
* Klimatisiertes Büro
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.195 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Mindestgehalt liegt bei 2.300 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis) und ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Es gilt der Kollektivvertrag Elektrohandel, Einrichtungsfachhandel, Videotheken.
Wenn Sie Interesse daran haben Teil unseres Teams zu werden, bewerben Sie sich noch heute und schicken uns bitte Ihren Lebenslauf + Zeugnisse zu.
ES WERDEN NUR BEWERBUNGEN BEARBEITET DIE ÜBER DIE SCHALTFLÄCHE "Jetzt bewerben" AN UNS GESCHICKT WERDEN!
Über den Job
Anstellungsart:
* Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.300 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufseinstieg
* Berufserfahrung
Dienstort:
* Wien 22. Bezirk (Donaustadt)
Berufsfelder:
* Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Burisch Elektro-Systemtechnik Gesellschaft m.b.H.
Mitarbeiter*innenanzahl:
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
Dienstort
* Wien 22. Bezirk (Donaustadt)
Erforderliche Kenntnisse
* Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit
* Kundenorientierung
* Vertriebserfahrung
Nice-To-Have Kenntnisse
* Erfassung von Aufträgen
Erforderliche Sprachen
* Deutsch C2
Nice-to-have Sprachen
* Englisch B1
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Gerad Lehner

Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Burisch Elektro-Systemtechnik Gesellschaft m.b.H.
Wien 22. Bezirk (Donaustadt) - vor 3 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.