#GEMEINSAM
ARBEITEN
WEIL ES ENTSCHEIDEND IST, WORAN WIR HEUTE FÜR MORGEN ARBEITEN
Täglich kämpfen wir bei der Arbeiterkammer Oberösterreich für gerechten Anteil am Wohlstand, gute Arbeits- und Lebensbedingungen und bessere Aus- und Weiterbildungschancen. Unsere Stärken liegen in der politischen Vertretung unserer 700.000 Mitglieder und in der kompetenten Beratung und Rechtsvertretung. Für die vielfältigen Aufgabenstellungen suchen wir die besten Köpfe: WIR SUCHEN DICH!
ASSISTENT:IN (M/W/D)
DU MÖCHTEST:
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben; Termine koordinieren, Akten bearbeiten, Korrespondenz erledigen, Postein- und -ausgang bearbeiten
* Kontakte mit unseren Mitgliedern (persönlicher und telefonischer Erstkontakt)
* EDV-Zuständigkeiten
* Unterstützungsleistungen für Referent:innen
* interne Supportleistungen (z.B. Abrechnungen, Arbeitszeiterfassung, Reisekostenabrechnung, Büromaterialbeschaffung, etc.)
* Besprechungen organisieren (Raummanagement, Einladungen, Protokollführung)
DU HAST:
* Eine Abgeschlossene mittlere bzw. höhere Schule oder einschlägige Lehre
* Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
* Kommunikationsfähigkeit, Freude am Umgang mit Menschen
* Teamfähigkeit
* Freundliches, kompetentes und sicheres Auftreten, Vertrauenswürdigkeit
* Organisationstalent und Belastbarkeit
* Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Selbstständiges, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten
* Identifikation mit den Grundsätzen und Zielen der Interessensvertretung der Arbeitnehmer:innen
WIR BIETEN DIR UNTER ANDEREM:
* Attraktives Gleitzeitmodell
* Bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche
* Einen Job mit Sinn
* Attraktives Gehalt *
* Jahresbruttostartgehalt auf Basis Vollzeit ca. 42.749 Euro mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation
DU WILLST
AN BORD KOMMEN?
Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen per:
smart bewerben
ooe.arbeiterkammer.at

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.