Kundendiensttechniker:in Innviertel (m/w/d)

ÖKOFEN Forschungs- und Entwicklungsgesellschaft m.b.H.

Innviertel - vor 3 T

Deine Karriere im Außendienst

Als Kundendiensttechniker:in bei ÖkoFEN erwartet dich ein vielseitiges und spannendes Themengebiet - bei uns übernimmst du abwechslungsreiche Aufgaben direkt in deiner Heimatregion.

Bei uns kannst du deine Leidenschaft und Affinität für Technik und erneuerbare Energie voll und ganz ausleben.
Gestalte deinen Arbeitsalltag dort, wo du dich am wohlsten fühlst, und werde Teil eines familiengeführten Unternehmens, das deine Leistung schätzt und fördert!

Kundendiensttechniker:in Innviertel

Deine Aufgaben

* Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Störungsbehebung unserer Heizungen
* Abgasmessung und Telefonsupport
* Wochenendbereitschaft 1x monatlich

Anforderungen

* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro- oder Installateurbranche
* Berufserfahrung im Kundendienstbereich
* Teamfähigkeit, verantwortungsbewusstes und kundenorientiertes Denken
* Bereitschaft zur Weiterbildung und Leistung von Überstunden
* Führerschein B mit Fahrpraxis
* Gute MS-Office- und Computerkenntnisse

Was wir dir bieten

* Einen Arbeitsplatz in deiner Region
* Eine anständige Bezahlung
* Gemeinsam für die Umwelt - wir arbeiten für eine nachhaltige Zukunft
* 4-Tage-Woche

Außerdem erwarten dich ein Top-Arbeitsequipment, ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien sowie eine detaillierte Einschulung.

Gehalt

Das Mindestgehalt beträgt 2.900 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Jetzt bewerben und ÖkoFAN werden!

Über den Job

Anstellungsart:

* Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt:

ab 2.900 EUR monatlich

Positionsebene:

* Berufseinstieg
* Berufserfahrung

Dienstort:

* Innviertel

Berufsfelder:

* Handwerk, Gewerbe
* Sonstige Berufe
* Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen:

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

ÖkoFEN Forschungs- und EntwicklungsgesmbH

Mitarbeiter*innenanzahl:

101 - 500 Mitarbeiter*innen

Standorte:

* Niederkappel
* Lembach

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

* 38,5 Stunden

Dienstort

* Innviertel

Erforderliche Kenntnisse

* Kommunikationsfähigkeit
* Technisches Verständnis
* Fehlerbehebung
* Kundenorientierung
* Führerschein Klasse B

Nice-To-Have Kenntnisse

* Flexibilität
* Berufserfahrung im Kundendienstbereich
* Bereitschaft zur Weiterbildung
* Computerkenntnisse

Nice-to-have Ausbildung

* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro- oder Installateurbranche

Ansprechperson

Sabine Buchmayr
Teamleiterin Personal, Organisation & Unternehmenskultur
+4372867450

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.900,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.900,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.