Tischler (m/w/d) mit administrativem Background
Gumpoldskirchen
Andere Berufe
Für unseren Kunden, einem global agierenden Gaming-Technologie-Konzern mit Stammsitz in Gumpoldskirchen suchen wir ab sofort einen motivierten Tischler (m/w/d) mit administrativem Backround bzw. Bürotätigkeiten.
Referenz-Nummer: a0tbI00000GASzgQAH
Ihre Aufgaben:
* Sie wirken tatkräftig in der hauseigenen Werkstatt, zur Gestaltung von Küchen, Hotels und Büroeinrichtungen, mit
* Die Administration im Bereich der Holzbeschaffung erwartet Sie
* Sie arbeiten selbstständig nach Plan und stellen Abgabetermine sicher
* Kleine Lagertätigkeiten sowie die Verantwortung des Holzlager zählt ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Lehre (Bau- und Möbeltischler)
* Weiters bringen Sie Erfahrung in der Beschaffung des Holzgewerbes bzw. in der Lageradministration mit
* Berufserfahrung im Bereich der Tischlerei von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Mitarbeit in einem familiären und dynamischen Team
* Attraktive Entwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten
* Betriebskantine mit täglich frisch zubereiteten Speisen
* Gute öffentliche Erreichbarkeit und kostenfreie Parkplätze für Mitarbeite
Wir bieten einen Monatsbruttolohn ab EUR 3.347,70 (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Kontakt
Trenkwalder Personaldienste GmbH AT
Daniela Nussbaum
2700 Wiener Neustadt, Grazer Straße 68
Mobil +436648104660
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.

Tischler (m/w/d) mit administrativem Background
Trenkwalder Personaldienste GmbHGumpoldskirchen - vor 3 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.