Wir sind ein führendes Versicherungsmaklerunternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck und einer weiteren Niederlassung in Wien.
Unsere Schwerpunkte liegen in der Betreuung von Gewerbe- und Industriekunden, sowie in den Bereichen Tourismus und Sport. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen renommierte Unternehmen, Sportverbände und Großveranstalter aus ganz Österreich.
Zur Ergänzung unseres engagierten Teams suchen wir nun eine motivierte Persönlichkeit, die idealerweise bereits Erfahrungen als Teamassistenz im Bereich Büroorganisation sammeln konnte und eine team- sowie kundenorientierte Arbeitsweise schätzt.
Team Assistenz (w/m/d)
Team Assistenz im Bereich Büroorganisation
das sind Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Assistenzaufgaben: Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im täglichen Geschäft
* Betreuung des Front Office: Empfang von Besuchern, Verwaltung der Telefonzentrale und Bearbeitung des Schriftverkehrs
* Mitarbeit bei internen Veranstaltungen und Meetings
* Unterstützung bei externer Eventorganisation: Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von externen Veranstaltungen (wie zB. Kundenevents)
das sollten Sie mitbringen:
* Freude am Umgang mit Menschen: Sie sind kommunikativ und haben Spaß an der Zusammenarbeit mit KollegInnen, KundInnen und Geschäftspartnern
* EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint), Erfahrung mit anderen Bürosoftwarelösungen von Vorteil
* Grundkenntnisse in Büroorganisation: Sie verfügen über ein grundlegendes Verständnis von Büroabläufen und haben ein gutes Gespür für strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches und gepflegtes Auftreten: Sie sind eine offene und herzliche Persönlichkeit, die mit einem professionellen Erscheinungsbild überzeugt
* Gesundes Selbstbewusstsein
* Lernbereitschaft und Weiterentwicklung: Sie sind motiviert, Neues zu lernen und möchten sich persönlich sowie fachlich weiterentwickeln
das erwartet Sie bei uns:
* leistungsgerechte Entlohnung
* Ein freundliches und erfahrenes Team: Sie arbeiten in einem motivierten Team aus langjährig erfahrenen MitarbeiterInnen im Versicherungsbereich
* Breites Aus- und Weiterbildungsangebot: Ob Bürokaufmann/-frau, Fremdsprachen, Persönlichkeitsentwicklung oder EDV - wir unterstützen Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Langfristige Sicherheit: Ein dauerhaft gesicherter Arbeitsplatz in einem soliden und wachsenden Unternehmen
* Zentraler Arbeitsplatz: Ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Innsbruck
* Attraktive Zusatzleistungen: Steuerfreier Essenszuschuss und weitere Mitarbeiter-Benefits über die Corplife-Plattform
* Möglichkeit zur Nutzung von Bike-Leasing
* Firmenevents: Teilnahme an zahlreichen Events im Sport- und Kulturbereich
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 2.250 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir sind gespannt darauf, mehr über Sie zu erfahren und hoffen, Sie bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Über den Job
Anstellungsart:
* Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.250 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufseinstieg
Dienstort:
* Innsbruck
Berufsfelder:
* Assistenz, Verwaltung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Steinmayr & Co Insurance Brokers GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Innsbruck
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
Dienstort
* Innsbruck
Erforderliche Kenntnisse
* EDV-Kenntnisse
* Büroorganisation
Benefits
* Aus- und Weiterbildung
* Gute Anbindung
* Essenszulage
* Team-Events
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Lena Winkler
Human Resources I Vertragsmanagement
+43 512 239280 33

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.