Wir sind ein eigentümergeführtes, regionales Bauunternehmen und zählen zu den Qualitätsführern in seinem Marktsegment. Regional in und um Wien verwurzelt, möchte wir mit vertrauensvollen Tugenden und einem hohen Qualitätsversprechen ein verlässlicher Partner für eine breite Palette an Dienstleistungen am Bau" sein. Um dieses Versprechen zu halten, benötigen wir zur Unterstützung unsere Eigentümer-Geschäftsführung am Standort Münchendorf, ab sofort, eine flexible, teamorientierte, umsetzungsstarke und vertrauensvolle
Assistenz (m/w/d)
Ing. Oppenauer GmbH
Teilzeit: 20 bis 30 Wochenstunden
Assistenz für ein eigentümergeführtes, regionales Bauunternehmen
Aufgaben
* In dieser verantwortungsvollen Rolle tragen Sie maßgeblich zum erfolgreichen Ablauf des Tagesgeschäftes und dem Erhalt unserer familiär geprägten Unternehmenskultur bei
* Übernahme sämtlicher, wichtiger administrativer Aufgaben (Terminkoordination, Meetingvorbereitung, Informationsbereitstellung, etc.)
* Verantwortung für die Erfassung von Abrechnungen, Zahlungsvorbereitungen und Lieferscheinen (Eingangs- und Ausgangsrechnungen)
* Aufbereitung interner Unterlagen für die Steuerberatung
* Proaktive Kontaktpflege innerhalb und außerhalb der Belegschaft (Ohr in die Belegschaft")
Anforderungen
* Einschlägige Ausbildung (Bürokauffrau oder ähnliches) von Vorteil
* Ausgezeichnete Kenntnisse in MS-Office und digitalen Anwendungsprogrammen
* Integrität und vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Informationen
* Empathisch-kommunikative Persönlichkeit mit hoher Teamorientierung
* Eigenständige, strukturierte, flexible und schnelle Arbeitsweise
Angebot
Werden Sie Teil unseres eigentümergeführten Unternehmens, das auf eine stetige Weiterentwicklung setzt. Schreiben Sie an der erfolgreichen Unternehmensgeschichte mit und agieren Sie als wertvolles Bindeglied zwischen Baustelle und Büro.
Flexibilität wird bei uns gefördert: in dieser Position reichen drei physische Wochentage in unserem Büro in Münchendorf aus. Die Ausgestaltung der Homeoffice-Tage ist flexibel. Job-Ticket und Firmen E-Bike bei öffentlicher Anreise runden das Angebot ab.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (CV mit Foto) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.
Gehalt
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 45.000 EUR und 47.000 EUR brutto pro Jahr (auf 39 Stunden Basis).
Über den Job
Anstellungsart:
* Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt:
45.000 EUR bis 47.000 EUR jährlich
Positionsebene:
* Berufserfahrung
Dienstort:
* Münchendorf
Berufsfelder:
* Assistenz, Verwaltung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Ing. Oppenauer Gesellschaft m.b.H.
Mitarbeiter*innenanzahl:
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Münchendorf
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
* 20 - 30 Stunden
Dienstort
* Münchendorf
Erforderliche Kenntnisse
* Organisation
* Kommunikation
* Zeitmanagement
* Sorgfalt
Nice-To-Have Kenntnisse
* Microsoft Office
Erforderliche Sprachen
* Deutsch C2
Benefits
* Firmennotebook
* Flexible Arbeitszeiten
* Getränke
* Home Office
* Parkplatz
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Dominik Paar
Baumeister
+436704037745

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.