Seit über 10 Jahren entwickeln wir Konzepte für den perfekten Markenauftritt unserer Kunden: Von kleinen Promotion- und Festivalaktivierungen über nationale Roadshows, Markenevents, Messen und außergewöhnliche Inszenierungen. Als kleine, flexible BTL Agentur konzeptionieren wir für unsere Auftraggeber maßgeschneiderte 360 Kampagnen!
Senior Projekt- und Eventmanager*in
Aufgaben
* Du betreust eigenständig Marken und Kunden und bist deren erster Ansprechpartner für alle Below-the-Line (BTL) Aktivitäten.
* Du konzipierst, kalkulierst, präsentierst und realisierst BTL-Kampagnen von A bis Z.
* Als kreativer Kopf und Problemlöser*in stehst du deinen Kunden jederzeit zur Seite - geht nicht, gibt's nicht!
Anforderungen
Fachliche Qualifikationen:
* Berufserfahrung: Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Bereich Below-the-Line Marketing, bevorzugt im Projekt- und Eventmanagement.
* Ausbildung: Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Eventmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
* Software-Kenntnisse: Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und sicherer Umgang mit Projektmanagement-Tools.
* Projekt- und Eventmanagement: Du verfügst über fundiertes theoretisches und praktisches Know-how, um komplexe Projekte eigenständig von der Planung bis zur Umsetzung zu steuern.
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Persönliche Qualifikationen:
* Kommunikationsstärke: Du kannst dich sowohl im Team als auch mit Kunden sicher und überzeugend ausdrücken.
* Strukturiertes Arbeiten: Du arbeitest eigenverantwortlich, organisiert und behältst auch in stressigen Phasen den Überblick.
* Hands-on Mentalität: Du gehst mit viel Engagement und Durchsetzungsvermögen an neue Herausforderungen heran und setzt kreative Ideen pragmatisch um.
* Lösungsorientierung: Du findest auch in schwierigen Situationen stets die passende Lösung und lässt dich nicht so schnell entmutigen.
* Interesse an Marketing & Kommunikation: Du bist stets auf dem neuesten Stand der Trends und hast eine Leidenschaft für innovative Marketingstrategien.
* Reisebereitschaft: Du bist bereit, für Events und Projekte auch vor Ort präsent zu sein und dort aktiv mitzuwirken.
Angebot
Wir bieten:
* Ein lustiges und dynamisches Team
* Unterstützung durch erfahrene und kreative Arbeitskollegen
* flexible Arbeitszeiten
* flache Hierarchien und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
* angenehmes und positives Arbeitsumfeld
* diverse Firmen-Incentives
* Möglichkeit zur Beruflichen Weiterbildung
* Büro-Hunde
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 3.000 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung! Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf sowie ein kleines Schreiben, in dem du dich kurz vorstellst und uns erzählst warum du genau der/die Richtige für diesen Job bist!
Über den Job
Anstellungsart:
* Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 3.000 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufserfahrung
* Projekt-, Bereichsleitung
Dienstort:
* Wien
Berufsfelder:
* Marketing, PR
Offene Stellen:
2 Stellen offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
FPG Fusion Promotion GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 40 Stunden
Dienstort
* Wien
Erforderliche Kenntnisse
* Projektmanagement
* Eventplanung
* Kommunikationsfähigkeit
Nice-To-Have Kenntnisse
* Budgetmanagement
* Verhandlungsführung
Benefits
* Hunde geduldet
nimm gerne deinen Hund mit ins Office ;)
* Home Office
* Team-Events
* Firmenhandy
* Gute Anbindung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Patricia Koban
Senior Projekt- und Eventmanager*in
+43189033477

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.