Teamassistenz Trade Marketing (m/w/d)

Wewalka GesmbH Nfg KG

Sollenau - vor 4 T

1987 gegründet, hat sich Wewalka zu einem Big Player am Frischteigmarkt in rund 30 europäischen Ländern entwickelt. Mit rund 870 Mitarbeitenden bietet das Unternehmen an Produktionsstandorten in Österreich, Ungarn und weiteren Vertriebsniederlassungen Jobsicherheit und ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld. Digitalisierung, Automatisierung und die Förderung eigenverantwortlichen Handelns prägen den Arbeitsalltag.

Für unser Headquarter in Sollenau (40 km südlich von Wien) suchen wir Sie als:

Teamassistenz Trade Marketing

Teilzeit (25 h/Woche an mind. 3 Tagen) im sicheren Arbeitsumfeld

Was Sie bei uns erwartet:

* Unterstützung der Trade Marketing Abteilung bei sämtlichen administrativen und operativen Aufgaben
* Mitarbeit im Verpackungsdesignmanagement für nationale und internationale Kunden, u.a. in Form inhaltlichen Designprüfungen
* Koordination zwischen internen Fachabteilungen, internationalen Agenturen, Reproanstalten und Druckereien
* Unterstützung bei der Auswertung und Digitalisierung von Prozessen sowie deren Integration ins ERP-System
* Reinschnuppern in die Kundenarbeit im Zuge der Urlaubsvertretung (jedoch keine eigenständige Kundenbetreuung)

Was Sie mitbringen:

* Erste praktische Erfahrungen im Bereich Trade Marketing, Marketing oder Projektmanagement
* Organisationstalent und Freude an der Arbeit im Team
* Sorgfältige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit ERP-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Interesse an digitalen Prozessen und deren Integration ins Unternehmen
* Flexibilität und Bereitschaft zur kontinuierlichen selbstständigen Weiterbildung
* Begeisterung für Lebensmittel und Verpackung

Das macht den Job aus:

* Ein Arbeitsumfeld, in dem Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft gelebt werden.
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Assistenzrolle mit vielseitigen Aufgaben.
* Eine strukturierte Einarbeitung in unsere Prozesse und die Möglichkeit, erste Erfahrungen in einem internationalen und sicheren Unternehmen zu sammeln.
* Ein dynamisches, kollegiales Team, in dem Ihre Ideen und Ihre Mitarbeit geschätzt werden
* Flexible Arbeitszeiten (25 h pro Woche/mind. 3 Tagen) und gelegentlich übernehmen Sie bis zu 5 Tage pro Woche die Urlaubsvertretung und erhalten so einen interessanten Einblick in die Kundenarbeit.
* Ein wettbewerbsfähiges Bruttomonatsgehalt, mit einem Minimum für diese Position ab EUR 2.355,18 (Vollzeit), abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung, ist eine Überzahlung selbstverständlich.

Bewerbungen an Mag. (FH) Gerda Hechinger: www.wewalka.com
Wewalka GmbH. Nfg. KG Anton Gsellmann-Straße 4 2601 Sollenau

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.355€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.355€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.