Firma: Randstad Austria
Randstad steht für "Partner for Talent" - wir verbinden dich mit dem richtigen Unternehmen, welches genau zu dir passt.
Für unseren langjährigen Kunden suchen wir einen
Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf
Unser Kunde bietet:
- Betriebskantine
- Kostenfreie Firmenparkplätze
- Ständige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Einen langfristen und zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Ein Monatsbruttogehalt ab EUR 2.700,- auf VZ-Basis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Dein Aufgabengebiet:
- Du übernimmst alle Einkaufsagenden im Bereich Packmittel
- Koordination und Kommunikation mit Behörden bzgl. aller Änderungen der Packmittel
- Reklamationsmanagement
- Du bist die Ansprechperson für die Lieferanten und die interne Ansprechperson für KollegInnen in diesem Bereich (Produktion, Verkauf und Qualitätssicherung)
Dein Profil:
- Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung (LAP mit gutem Erfolg, HAS/HAK o.ä.)
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Deutsch auf Muttersprachen-Niveau (C1)
- Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
- Hohe Problemlösungskompetenz sowie hohe Kommunikationsstärke
Wenn du außerdem teamorientiert, verantwortungsbewusst und verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!