Firma: teampool personal service gmbh
IHR AUFGABENBEREICH
- Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen per Telefon und E-Mail
- Durchführung von Preisverhandlungen (in weiterer Folge auch Ausverhandlung von Rahmenverträgen)
- Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Kunden und Lieferanten
- Administrative Tätigkeiten wie zum Beispiel die Anlage neuer Artikel
- Pflege und Aktualisierung von Produkt- und Preisdaten
IHR PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Interesse an technischen Produkten und Baustoffen
- Routinierter Umgang mit dem Computer
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit den Kunden und Lieferanten
- Teamfähigkeit gepaart mit Kommunikationsstärke und ausgeprägter telefonischer Beratungskompetenz
- Ambitionierte Persönlichkeit, die offen für neue Herausforderungen ist und sich stätig weiterentwickeln will
UNSER KUNDE BIETET
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem krisensicheren Unternehmen
- Ein motiviertes und dynamisches Team sowie tolle Mitarbeiterevents
- Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Unabhängig von der gewählten Formulierung spricht teampool alle Personen stets gleichermaßen an.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!