Firma: Kühne + Nagel Ges.m.b.H.
Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice, lieben den engen Kundenkontakt und möchten in einer vielseitigen Position die Koordination, Dokumentation und Überwachung von Transportaufträgen übernehmen? Dann sind Sie bei Kühne+Nagel genau richtig!
IHRE AUFGABEN - DAS ERWARTET SIE
- Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Partner und interne Abteilungen
- Koordination von Import- und Exportsendungen (Transportabwicklung, Dokumentenprüfung, Monitoring)
- Selbstständige Angebotserstellung und Auftragsannahme
- Proaktive Kundenbetreuung, nachhaltige Lösungsfindung und enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Carriern
IHR PROFIL - DAS BRINGEN SIE MIT
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Spedition/Logistik)
- Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise im Transport-/Speditionswesen
- Fit im Umgang mit MS Office und Offenheit für neue Systeme
- Hohe Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude am Kundenkontakt
- Flexibilität (Schichtdienst) und gute Englischkenntnisse
IHRE VORTEILE BEI KÜHNE+NAGEL
- Gleitzeitmodell & Homeoffice-Möglichkeiten
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
- Essenszuschuss, Fitnesszuschuss und attraktive Mitarbeiterrabatte
- Vielfältige Weiterbildungsangebote & Coaching für Beruf und Privatleben
Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gestalten Sie die Zukunft im Landverkehr mit uns!
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!