ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D)
Referenznummer: 202589
Wir leben Vielfalt als internationales Unternehmen mit österreichischen Wurzeln. Unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe oder Kultur - bei uns zählt der Mensch!
* Wiener Neudorf
* General Management
* Teilzeit
* ab Sofort
Als Assistenz der Geschäftsführung sind Sie nah dran an strategischen Themen, sorgen im Hintergrund für klare Abläufe und behalten dabei immer den Überblick. Sie organisieren, koordinieren und kommunizieren - mit Weitblick, Genauigkeit und einem guten Gespür für Menschen und Situationen.
Diese Position wird im Rahmen einer Karenzvertretung vergeben und ist mit einem Stundenausmaß von 25 Wochenstunden vorgesehen. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen, Dinge vorausschauend mitdenken und sich in einem modernen, designorientierten Umfeld wohlfühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
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IHRE AUFGABEN
* Koordination von Terminen, Reisen und Tagesabläufen - verlässlich, vorausschauend und flexibel
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft, damit alles rund läuft
* Aufbereitung von Präsentationen, Unterlagen und Entscheidungsgrundlagen - klar, strukturiert und visuell ansprechend
* Kommunikation auf Augenhöhe mit Teams, Geschäftspartner:innen und anderen Schnittstellen
* Aktive Mitwirkung an Projekten, Veranstaltungen und organisatorischen Themen - mit Blick fürs Detail und das große Ganze
DAS BRINGEN SIE MIT
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich oder einer vergleichbaren Position
* Organisationstalent, Eigeninitiative und eine sorgfältige Arbeitsweise
* Ein freundliches, souveränes Auftreten - intern wie extern
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools (z. B. MS Office)
DAS ERWARTET SIE
Damit gute Arbeit sich gut anfühlt, schaffen wir ein Umfeld, das beides möglich macht - Fokus und Flexibilität, Teamgeist und individuelle Entwicklung. Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick:
* Flexiblität bei Arbeitszeiten
Wir wissen, wie wichtig Balance ist. Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeiten, angepasst an Ihre Bedürfnisse.
* Homeoffice
Arbeiten Sie dort, wo Sie sich wohlfühlen. Mit unserer Homeoffice-Option können Sie bis zu 2 Tage/Woche von zuhause arbeiten.
* Gesundheitsförderung
Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Nutzen Sie unseren Betriebsarzt, Gesundheitsaktionen und erhalten Sie online mentale Unterstützung.
* Essensangebote
Freuen Sie sich auf gesunde Mahlzeiten mit vergünstigten Angeboten. Zudem erhalten wir regelmäßig Obst- und Gemüsekisten von lokalen Lieferanten.
* Mobilität
Kommen Sie entspannt zur Arbeit und profitieren Sie von umweltfreundlichen Mobilitätslösungen wie Bike Leasing und Klimaticket-Förderung.
* Bildungsangebote
Ihre Weiterbildung ist uns wichtig. Über unser Lernmanagementsystem haben Sie Zugriff auf viele Fortbildungs- und Schulungsmöglichkeiten.
* Karrieremanagement
Wir planen gemeinsam Ihre Karriere mit unserem Weiterentwicklungsprogramm und unterstützen Sie bei Ihren beruflichen Zielen.
* Events
Erleben Sie unvergessliche Firmenevents und Teambuilding-Aktivitäten, die den Zusammenhalt stärken und für viel Spaß sorgen!
Die Gehaltsspanne versteht sich brutto auf Vollzeitbasis. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation das tatsächliche Gehalt.
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ABLAUF
Zweistufiger Bewerbungsprozess mit einem Gespräch bei HR und dem Fachbereich, gegebenenfalls ergänzt durch einen Schnuppertermin vor dem Zweitgespräch.
* Karriere bei Fundermax
* alle offene Stellen
KONTAKT
Lisa Geier
Recruiting
Fundermax GmbH
IZ-NÖ-Süd Straße 3
A-2355 Wiener Neudorf
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung und ein persönliches Kennenlernen!
Für Rückfragen steht Ihnen Lisa Geier zu Verfügung!
+43 5 9494 4189

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.