Die Pengg Austria GmbH ist weltweit führender Hersteller von hochqualitativen Drahtprodukten mit Sitz in Thörl (Bezirk Bruck/Mur). Bei einer Exportquote von rund 99,75% ist die Automobilindustrie unser wichtigster Absatzmarkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Verkauf in Vollzeit.
Mitarbeiter/in Verkauf
Ihre Aufgaben
* Selbständige Kundenbetreuung
* Kalkulation und Angebotserstellung
* Auftrags-, Liefer- und Reklamationsabwicklung
* Fungieren als Schnittstelle zwischen anderen Abteilungen und Kunden
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, )
* Berufserfahrung ist wünschenswert
* Englisch in Wort und Schrift
* Umgang mit MS-Office & ERP Systemen
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation
Angebot
* Eine Festanstellung in einem international erfolgreichen Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
* Karrieremöglichkeiten und persönliche Weiterentwicklung
Nutzen Sie die Chance, in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Teil eines hochmotivierten Teams zu werden.
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 2.890,09 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Es gilt der Kollektivvertrag Metalltechnische Industrie (Maschinen- und Metallwarenindustrie, Gießerindustrie).
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen neue Erfolge zu feiern.
Über den Job
Anstellungsart:
* Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.890,09 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufserfahrung
Dienstort:
* Thörl
Berufsfelder:
* Assistenz, Verwaltung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Pengg Austria GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Thörl
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
Dienstort
* Thörl
Erforderliche Kenntnisse
* Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit
* Kundenbetreuung
* Angebotserstellung und Kalkulation
Erforderliche Sprachen
* Englisch B1
Benefits
* Aus- und Weiterbildung
* Betriebsärzt*in
* Essenszulage
* Fitnessangebote
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheitsmaßnahmen
* Obst
* Parkplatz
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Nina Achatz, MBA
Leitung Personalmanagement
03861 5090

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.