Mitarbeiter/in Verkauf (m/w/d)

Pengg Austria GmbH

Thörl - vor 12 T

Die Pengg Austria GmbH ist weltweit führender Hersteller von hochqualitativen Drahtprodukten mit Sitz in Thörl (Bezirk Bruck/Mur). Bei einer Exportquote von rund 99,75% ist die Automobilindustrie unser wichtigster Absatzmarkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Verkauf in Vollzeit.

Mitarbeiter/in Verkauf

Ihre Aufgaben

* Selbständige Kundenbetreuung
* Kalkulation und Angebotserstellung
* Auftrags-, Liefer- und Reklamationsabwicklung
* Fungieren als Schnittstelle zwischen anderen Abteilungen und Kunden

Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, )
* Berufserfahrung ist wünschenswert
* Englisch in Wort und Schrift
* Umgang mit MS-Office & ERP Systemen
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation

Angebot

* Eine Festanstellung in einem international erfolgreichen Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
* Karrieremöglichkeiten und persönliche Weiterentwicklung

Nutzen Sie die Chance, in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Teil eines hochmotivierten Teams zu werden.

Gehalt

Das Mindestgehalt beträgt 2.890,09 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Es gilt der Kollektivvertrag Metalltechnische Industrie (Maschinen- und Metallwarenindustrie, Gießerindustrie).

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen neue Erfolge zu feiern.

Über den Job

Anstellungsart:

* Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt:

ab 2.890,09 EUR monatlich

Positionsebene:

* Berufserfahrung

Dienstort:

* Thörl

Berufsfelder:

* Assistenz, Verwaltung

Offene Stellen:

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

Pengg Austria GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl:

101 - 500 Mitarbeiter*innen

Standorte:

* Thörl

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden

Dienstort

* Thörl

Erforderliche Kenntnisse

* Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit
* Kundenbetreuung
* Angebotserstellung und Kalkulation

Erforderliche Sprachen

* Englisch B1

Benefits

* Aus- und Weiterbildung
* Betriebsärzt*in
* Essenszulage
* Fitnessangebote
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheitsmaßnahmen
* Obst
* Parkplatz

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf
* Motivationsschreiben

Ansprechperson

Nina Achatz, MBA
Leitung Personalmanagement
03861 5090

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.890€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.890€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.