Als weltweit tätiges Technologieunternehmen mit Sitz in Graz planen und errichten wir maßgeschneiderte Chemieanlange für die Produktion von Chemikalien auf Basis nachwachsender Rohstoffe, Recycling von Nebenprodukten und industriellen Abfallströmen, komplexe Abwasserbehandlung und industrielle Abluftreinigung.
Business Development Manager (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet
* Internationale Vertriebstätigkeit von schlüsselfertigen Industrieanlagen hinsichtlich unseres Portfolios
* Entwicklung und Projektierung neuer Projekte auf Basis von Kundenanfragen
* Erstellen von kundenspezifischen Angeboten in Kooperation mit den Produktmanagern
* Schnittstelle zwischen Kunden, Geschäftsführung und Produktmanagern
* Aftersales-Betreuung
Ihr Profil
* Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Verfahrenstechnik, Chemie oder Umwelttechnik
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Vertriebs- bzw. Projektleitertätigkeit
* Begeisterung für den technischen Fortschritt, sowie Verständnis für die Zusammenhänge im Anlagenbau
* Starkes Interesse an internationalen Kundenkontakten und damit verbundener Reisetätigkeit im In- und Ausland
* Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung, Durchsetzungsvermögen und offenen Mindset
* Sehr gute Englischkenntnisse
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
* Mittagsmenü täglich frisch gekocht"
* Steuerfreie Zukunftssicherung und regelmäßige Teamevents
* Offenes kollegiales Betriebsklima
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 3.900 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Über den Job
Anstellungsart:
* Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 3.900 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufserfahrung
Dienstort:
* Graz
Berufsfelder:
* Sonstige Berufe
* Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Kanzler Verfahrenstechnik Gesellschaft m.b.H.
Mitarbeiter*innenanzahl:
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Graz
* Sankt Radegund bei Graz
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* 40 Stunden
Dienstort
* Graz
Erforderliche Kenntnisse
* Vertriebserfahrung
* Verhandlungsgeschick
* Projektmanagement
* Kundenakquise
Benefits
* Aus- und Weiterbildung
* Firmenhandy
* Firmennotebook
* Flexible Arbeitszeiten
* Parkplatz
* Team-Events
* Gute Anbindung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Bea Figoutz-Lemler

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.