Sie interessieren sich für das Immobiliengeschäft und möchten sich beruflich neu orientieren? Sie suchen nach einer Möglichkeit, ihre Expertise in einem familiären Unternehmen einzubringen und maßgeblich zu unserem Firmenerfolg beizutragen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Assistant Manager (m/w/d)
Vollzeitanstellung 37,5h/Woche
Aufgaben
* Aufbereitung von Verkaufs- und Vermarktungsunterlagen
* Erstellung und rechtliche Überprüfung von Miet- und Kaufverträgen, Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Rahmenbedingungen
* Betreuung von Käufern, Verkäufern, Vermietern, Mietern und Interessenten, Beantwortung von Anfragen und Anliegen
* Verwaltung und Organisation von Verträgen, Mietverträgen, Verkaufsunterlagen & anderen wichtigen Dokumenten
* Organisation und Koordination von Kundenterminen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt mit Bezug zur Immobilienbranche
* Erfahrung in der Immobilienbranche, einer Hausverwaltung oder in einem Notariat
* Kenntnisse im Immobilienrecht, insbesondere im MRG und WEG
* Verständnis der Immobilienmärkte, Kenntnis von Immobilienrecht, Mietrecht & Vertragswesen
* Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen und Prioritäten zu setzen
* Sorgfalt und Genauigkeit bei der Verwaltung von Dokumenten und Einhaltung von Prozessen
* Fähigkeit, effektiv mit anderen zusammenzuarbeiten und ein positives Arbeitsumfeld zu fördern
Wir bieten
* Interessante und vielseitige Projekte
* Krisensicheren Arbeitsplatz und Angestelltenverhältnis
* Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team
* Nettes Team mit Zusammenhalt und gegenseitiger Hilfe statt Konkurrenz
* 11-fach-IMMY-Gewinner, Qualität und Vertrauen stehen bei uns ganz oben
* Eine Jahreskarte für Wien
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Berufliche und persönliche Weiterentwicklung-wachsen mit Ihren Aufgaben und erweitern Sie Ihren Verantwortungsbereich auf Wunsch
* Moderne IT-Ausstattung
* Gratis Kaffee - für den perfekten Start in den Tag
* Bis zu 10% Rabatt bei vielen Partner im Einkaufzentrum Riverside
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 3.000 EUR brutto pro Monat (auf 37,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Über uns
Wir stehen als Familienunternehmen für Vertrauen und Sicherheit rund um die professionelle Abwicklung von Immobilienmaklergeschäften im Umfeld Wien, Wien-Umgebung und Niederösterreich. Wir begleiten unsere Kunden als Ihr Partner für Wohnimmobilien durch den gesamten Verkaufs- bzw. Vermietungsprozess und stehen ihnen stets mit Expertise und Rat zur Seite. Unser 7-köpfiges und 11x mit dem IMMY ausgezeichnetes Team sucht eine langfristige, verlässliche und motivierte Verstärkung mit Freude am gemeinsamen Erfolg.
Haben Sie noch offene Fragen? Dann melden Sie sich bei uns unter bewerbung@reischel.at.
Wir freuen uns auf Sie!
Über den Job
Anstellungsart:
* Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 3.000 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufserfahrung
Dienstort:
* Wien 23. Bezirk (Liesing)
Berufsfelder:
* Assistenz, Verwaltung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Reischel Immobilien GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 37,5 Stunden
Dienstort
* Wien 23. Bezirk (Liesing)
Erforderliche Kenntnisse
* Teamführung
* Projektmanagement
* Kommunikationsfähigkeiten
* Zeitmanagement
* Problemlösungsfähigkeiten
Erforderliche Sprachen
* Deutsch C1
* Englisch B2
Benefits
* Verkehrsmittelzuschuss
* Aus- und Weiterbildung
* Getränke
* Personalvergünstigungen
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Catharina Reischel
01 336 80 80

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.