Shopping, Erlebnis und Genuss - auf diesen drei Säulen basiert das Erfolgsrezept der Shopping Arena im Süden Salzburgs. Seit der Eröffnung im Jahr 2015 hat sich das urbane Center zu einem der beliebtesten Einkaufszentren in Salzburg entwickelt. Etwa 70 Shoppartner, Gastronomiebetriebe und Dienstleister bieten unseren Centerbesuchern beste Beratung, eine tolle Marken- & Produktvielfalt auf 23.500 m²Verkaufsfläche, eingebettet in einem unvergleichlichen, modernen Ambiente.
Zur Ergänzung unseres Centermanagement-Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit für
Backoffice & Marketingsupport - TEILZEIT 30 Stunden/Woche (m/w/d)
Backoffice & Marketingsupport (m/w/d)
Aufgaben
* Du bist die erste Kontaktperson im Centermanagement für unsere Besucher, Mieter und externe Dienstleister.
* Vermietung: Du erstellst Angebote für die Vermietung von Pop-up-Flächen und Promotionständen.
* Marketingsupport: Du unterstützt unser Marketingteam in vielfältiger Art und Weise:
* Events: Du übernimmst die Angebotseinholung, Planung und Umsetzung von Veranstaltungen & Promotions.
* Website & Werbeassets: Du betreust unserer Website sowie unsere digitalen und analogen Werbeassets im Center.
* Unterstützung in der Betreuung diversen Social-Media-Kanäle.
* Center-Experience: Koordination der Centerdekoration und Überprüfung unserer Centerstandards gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.
* Buchhaltung muss auch sein: Du hast unsere Eingangs- & Ausgangsrechnungen fest im Griff.
Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
* Selbstständiges Arbeiten und eine ausgeprägte Hands-on"-Mentalität
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Buchhalterische Grundkenntnisse
* Erfahrung mit Content-Management-Systemen wie WordPress
* Grundkenntnisse im Umgang mit gängigen Grafikprogrammen wie z.B. Photoshop, InDesign
* Erfahrung und Affinität im Umgang mit Social-Media-Plattformen sowie Content-Erstellung
Angebot
* Eine spannende Position in einem Unternehmen mit etablierten Strukturen.
* Ein wertschätzendes Umfeld in einem kompakten, professionellen Team, das dich unterstützt und deine Stärken fördert.
* Unterstützung durch unsere internen Abteilungen und externe Partner.
* Ein modernes Office mit moderner technischer Ausstattung.
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei unseren Shoppartner, damit auch du von den Vorteilen der Shopping Arena profitierst.
* Kostenfreier Parkplatz, damit du dir keine Sorgen um die Parkplatzsuche machen musst.
Gehalt
Das Gehalt beträgt 2.500 EUR brutto pro Monat (auf 30 Stunden Basis).
Eine marktadäquate Bezahlung erfolgt je nach individueller Qualifikation und Berufserfahrung.
Gerne erwarten wir deine Bewerbung, die wir selbstverständlich diskret behandeln.
Über den Job
Anstellungsart:
* Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt:
2.500 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufserfahrung
Dienstort:
* Salzburg (Stadt)
Berufsfelder:
* Assistenz, Verwaltung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Shopping Arena GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Salzburg
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
* Dienstag bis Freitag
* 30 Stunden
Dienstort
* Salzburg (Stadt)
Erforderliche Kenntnisse
* Backoffice-Management
* Kommunikationsstärke
* Organisationstalent
* MS Office
Benefits
* Parkplatz
* Personalvergünstigungen
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Stefan Strasser
Centermanager
+43 660 9801841

Backoffice & Marketingsupport (m/w/d)
Shopping Arena GmbH
Salzburg (Stadt) - vor 8 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.