Wir sind Österreichs Nummer 1 beim Bau von Spezialfahrzeugen für Rettung, Feuerwehr und vielen anderen spannenden Einsatzbereichen. Von der Beratung über die Entwicklung und den Umbau von Fahrzeugen bis hin zu Service- und Wartungsdiensten bieten wir spannende Arbeitsplätze mit Zukunft - in einem familiär geführten Team mit exzellentem Betriebsklima! Dafür suchen wir Menschen, die jedem Projekt und jedem Kunden mit derselben Leidenschaft begegnen, wie wir das tun.
Assistent für Qualitäts- und Prozessmanagement
Was Dich erwartet
* Unterstützung bei der Erfassung und Dokumentation von Prozessen im Qualitätsmanagement (QM) und Prozessmanagement-Tool
* Pflege und Aktualisierung der Prozessdokumentationen, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt und auf dem neuesten Stand sind
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um Prozessinformationen zu sammeln und zu validieren
* Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von internen Audits und Qualitätsprüfungen
* Erstellung und Pflege von Berichten und Statistiken zur Prozessleistung und Prozessverbesserung
* Unterstützung bei der Schulung von Mitarbeitern in Bezug auf QM-Prozesse und -Tools
* Verwaltung und Organisation von QM-Dokumenten und -Aufzeichnungen
Was Du mitbringst
* Abgeschlossene Ausbildung (HAK, HTL, FH (gerne auch höhersemestrige Studenten), etc.)
* Erfahrungen im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement, sowie Kenntnisse von gängigen QM- und PM-Systemen werden vorausgesetzt
* Ausgezeichnete Deutsch- und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgezeichnete MS Office - Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
Was wir bieten
* Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen und krisensicheren österreichischen Familienunternehmen
* Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gute öffentliche Anbindung, großer Mitarbeiter-Parkplatz
* Angenehmes und respektvolles Betriebsklima, regelmäßige Firmenevents
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.500 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Das Mindestentgelt beträgt lt. KV Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung auf Vollzeitbasis 2.500,- brutto/Monat. Eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist möglich.
Über den Job
Anstellungsart:
* Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.500 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufserfahrung
Dienstort:
* Tulln an der Donau
Berufsfelder:
* Assistenz, Verwaltung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
DLOUHY GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Tulln
* Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
* 20 - 25 Stunden
Dienstort
* Tulln an der Donau
Erforderliche Sprachen
* Deutsch C1
* Englisch B2
Benefits
* Aus- und Weiterbildung
* Gute Anbindung
* Parkplatz
* Team-Events
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Sigrid Stehr
HR / Personalabteilung
+43 2272 63100 321

Assistent für Qualitäts- und Prozessmanagement (m/w/d)
DLOUHY GmbH
Tulln an der Donau - vor 3 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.