Einkaufsassistent/in (m/w/d) ab 30 Std./Wo.
Wir sind Österreichs führende Einkaufs- und Dienstleistungsorganisation in der Hartwarenbranche und suchen Verstärkung in unserem Teams.
Aufgaben
* Artikel- und Listungsverwaltung sowie Abwicklung der Warendisposition
* Durchführung von Qualitäts- und Preisvergleichen
* Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden
* Ausarbeitung der Werbung, Werbeerfolgskontrolle
* Erstellung und Abwicklung von Aktionen
* Unterstützung bei der Messevorbereitung und Messeteilnahme
* Allgemeine Vertrags- und Lieferantenverwaltung
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLW) und erste Berufserfahrung
* Idealerweise Branchenkenntnisse sowie Erfahrung im Einkauf
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* TeamplayerIn mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Lernbereitschaft
Unser Angebot
* Abwechslungsreiches und selbstständiges Aufgabengebiet in einem etablierten Unternehmen
* Arbeiten ohne Kernzeit
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Mitarbeiterrabatte
* Essenszuschuss
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein Bruttojahresgehalt ab EUR 33.000,- (Basis Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Qualifikation und Berufserfahrung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bewerben Sie sich hier über unser Onlineportal.
Wir freuen uns auf Sie!
Jetzt bewerben
3e Handels- und Dienstleistungs AG
Uhlandstraße 50
4600 Wels

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.