Personalverrechner:in für die Abteilung Personalverrechnung (m/w/d)

Österreichischer Rundfunk (ORF)

Wien - vor 6 T

Personalverrechner:in

für die Abteilung Personalverrechnung

Ihre Aufgaben:

* laufende Verrechnung der Bezüge von Angestellten und Pensionisten nach unterschiedlichen Kollektivverträgen im ORF-Konzern in SAP-HR
* Pflege der entsprechenden Stammdaten sowie Durchführung von Meldungen an Sozialversicherungsträger, Finanzamt und sonstige Behörden
* Bearbeitung von Ein- und Austritten, Zeitdaten und Abwesenheiten
* Mitarbeit an der außerbetrieblichen Abrechnung
* Bearbeitung von Exekutionen
* Administration betrieblicher Sozialleistungen (Pensionskasse, Gruppenkrankenversicherung etc.)

Das bringen Sie mit:

* abgeschlossener Ausbildung als Personalverrechner/in (WIFI-Kurs oder gleichwertige Ausbildung
* umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht, soweit für die Personalverrechnung erforderlich
* selbständiger, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil
* Lernbereitschaft, Flexibilität, Stressresistenz
* Teamfähigkeit, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit

Das bieten wir:

* umfangreiche Gesundheitsvorsorge und -angebote unserer Arbeitsmedizin
* Homeoffice und Gleitzeitregelung
* nachhaltiges betriebliches Mobilitätsmanagement (u.a. Job- oder Klimaticket, Ladestation E-Auto)
* Kantine mit Essenszuschuss (vegetarisch/veganes Angebot)
* Cardio Center 24h/Tag
* Pensionskassa
* Betriebskindergarten

Dienstort:

Wien

Arbeitszeit:

40 Wochenstunden, befristet bis 31.8.2029

Gehalt:

mindestens EUR 48.546,82 brutto jährlich inkl. Sonderzahlungen, höheres Gehalt abhängig von Erfahrung und Ausbildung

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, bestehend aus einem Lebenslauf sowie einem Motivationsschreiben

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

48.547€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 48.547€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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