WATER we doing? Wir von Badger Meter Austria helfen mit unseren Überwachungssystemen und der dazugehörigen Software für Anwendungen im Trinkwasser, Abwasser, Industrieabwasser und Umweltmonitoring, das wertvolle Gut Wasser zu schützen und verantwortungsvoll zu nutzen.
WATER we standing for? Mit unseren branchenführenden Lösungen zur Messung der Wasserqualität erfüllen wir unser Versprechen, Wasser für alle zugänglicher zu machen.
Every drop counts. So wie jeder Wassertropfen zählt, zählt bei Badger Meter auch jede:r Mitarbeiter:in, denn unser Beitrag hat einen nachhaltig positiven Einfluss auf die Welt!
HR Generalist:in (f/m/d)
ab 25 Stunden
* Wien
* mind. EUR 2.850 (VZ)
* Teilzeit
* Homeoffice möglich
Als HR Generalist:in unterstützt du alle Führungskräfte und Mitarbeiter:innen in administrativen und organisatorischen Belangen in Bezug auf HR-Themen. Darüber hinaus unterstützt du bei laufenden Projekten im Bereich Employer Branding und L&D-Maßnahmen (z.B. Organisation von Onboarding-Terminen, Teamevents, Trainingskommunikation, Aktualisierung von Mitarbeiterinformationen) sowie bei Recruiting-Maßnahmen.
Aufgaben:
* Erhebung, Vorbereitung und Eingabe von Daten für die monatlichen Gehaltsabrechnungen
* Bearbeitung der Zeiterfassung
* Verwaltung aller Daten in der HR-Software
* Erstellung von Dokumenten und Schriftverkehr
* Verantwortlich für die Personalverwaltung, z. B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Stammdatenpflege, etc.
* Unterstützung im Recruiting (bspw. Telefoninterviews, Onboardingpläne, etc.)
* Ansprechpartner:in während des gesamten Employee Life Cycle
* Aktive Beteiligung an HR-Projekten in den Bereichen Prozessoptimierung und Digitalisierung
* Erstellung von regelmäßigen Berichten sowie von Ad-hoc-Berichten nach Bedarf
Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene fundierte wirtschaftliche Ausbildung oder laufendes Hochschulstudium mit Spezialisierung auf Personalwesen
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Personalwesen oder in einem verwandten Bereich erwünscht
* Gute Allgemeinkenntnisse im HR-Bereich
* Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) erforderlich
* Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse erforderlich
* Anwenderkenntnisse in Workday oder einer verwandten Software wünschenswert
* Gehaltsabrechnungskenntnisse bevorzugt
Wir bieten:
* eine vielfältige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung
* langfristige Perspektiven und Mitgestaltungsspielraum in einem erfolgreichen, innovativen und wachsenden Unternehmen
* moderne Arbeitsausstattung und eine innovative, cloud-basierte Software
* flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gleitzeitmodell
Gehaltsspanne
EUR 2.855,52
Das Brutto-Monatsgehalt lt. KV beträgt EUR 2.855,52 auf Vollzeitbasis. Der angegebene Wert ist als Richtwert zu sehen, entsprechend deiner Erfahrung und Qualifikationen legen wir im Bewerbungsprozess das tatsächliche Gehalt fest.
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Aus- und Weiterbildung
* Mitarbeiterevents
* Bio Obst und Gemüse
* Gratis Getränke
* Apotheken-Dienst
Jetzt bewerben
Bei uns bist du genau richtig!
Wir vereinen unter unserem Dach mehr als 20 Berufsbilder, 15 Nationalitäten und ganz viele außergewöhnliche Menschen, die täglich danach streben die Welt mit neuen Ideen und Entwicklungen ein kleines bisschen besser zu machen.
Kontakt:
Human Resources
jobs@s-can.at
https://www.badgemeter.com/de-de/karriere/

HR Generalist:in (f/m/d) ab 25 Stunden
s::can GmbH
Wien - vor 9 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.