Firma: Oberösterreichische Versicherung AG
Für unsere Personalabteilung suchen wir einen Mitarbeiter Personalverrechnung / Personaladministration (w/m/d)
Teilzeit, 20 Stunden
DEINE WICHTIGSTEN AUFGABEN:
- Du wickelst selbstständig die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung ab und bist erster Ansprechpartner in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen
- Du verantwortest die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Du kümmerst dich um Personalverwaltungsaufgaben wie Urlaubsverwaltung, Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung und Pflege der Personalstammdaten
DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:
- Abgeschlossene Personalverrechnungsprüfung von Vorteil
- 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert
- Freude an der Arbeit mit Zahlen und Menschen
- Teamfähigkeit und Hands On Mentalität
WIR BIETEN DIR:
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit herausfordernder Tätigkeit
- Umfangreiche Einarbeitung in einem engagierten Team
- Zentralen Firmenstandort in Linz mit ausgezeichneter Erreichbarkeit
- Einen flexiblen Gleitzeitrahmen und Homeofficetage
- Große Auswahl an Seminaren und Kursen zur Weiterbildung
- Eine warme Küche, gesunde Jause, Krabbelstube und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
Monatsbruttogehalt für 20 Stunden: ab EUR 1.586,- Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist gegeben.
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