Büro- / AbteilungsleiterIn (m/w/d)

Comsell

Klagenfurt am Wörthersee - vor 3 T

Firma: Comsell

Aufgrund unseres schnellen Wachstums suchen wir zusätzliche Unterstützung für unser Backoffice-Team

Stellenbeschreibung:

Als Büro- / AbteilungsleiterIn in unserem Unternehmen in 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich, sind Sie verantwortlich für die effiziente Leitung und Organisation des Büros / der Abteilung. Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Führung und Motivation des Teams
  • Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs
  • Planung und Überwachung von Projekten
  • Kommunikation mit anderen Abteilungen
  • Durchführung von Mitarbeitergesprächen

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil aber kein Muss
  • Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und -verwaltung
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit und Leadership-Qualitäten

Benefits:

  • Attraktives Gehalt von 2500 Euro
  • Vollzeitstelle
  • Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in Klagenfurt am Wörthersee, Österreich
  • Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Entwicklung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für die Position des Büro- / Abteilungsleiters / der Büro- / Abteilungsleiterin.

Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.500,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.500,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.