Firma: Comsell
Aufgrund unseres schnellen Wachstums suchen wir zusätzliche Unterstützung für unser Backoffice-Team
Stellenbeschreibung:
Als Büro- / AbteilungsleiterIn in unserem Unternehmen in 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich, sind Sie verantwortlich für die effiziente Leitung und Organisation des Büros / der Abteilung. Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Führung und Motivation des Teams
- Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs
- Planung und Überwachung von Projekten
- Kommunikation mit anderen Abteilungen
- Durchführung von Mitarbeitergesprächen
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil aber kein Muss
- Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und -verwaltung
- Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
- Teamfähigkeit und Leadership-Qualitäten
Benefits:
- Attraktives Gehalt von 2500 Euro
- Vollzeitstelle
- Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
- Angenehmes Arbeitsumfeld in Klagenfurt am Wörthersee, Österreich
- Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Entwicklung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für die Position des Büro- / Abteilungsleiters / der Büro- / Abteilungsleiterin.
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