Wir suchen für unser seit 1954 bestehendes Anwaltsunternehmen mit zwei Partnern in 1060 Wien, Linke Wienzeile 4, ab sofort
1 Rechtsanwaltssekretär:in
Rechtsanwaltssekretär:in
Tätigkeit
* Partnersekretär:in,
* Transformation von Audiodateien in Schriftsatzform mittels KI-Tools,
* Bearbeitung von Geschäftsunterlagen bzw. Administration (Termine, Telefon, Aktenführung).
Voraussetzungen
* Beherrschung des 10-Finger-Maschinschreibsystems mit einer hohen Zahl von Anschlägen pro Minute,
* perfekte Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch,
* ausgezeichnete EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office),
* Anwaltskanzleierfahrung von Vorteil
Angebot
32 Wochenstunden, 4 Tage Woche, in klimatisiertem Kleinraumbüro, Arbeitszeiten nach Vereinbarung
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 3.000 EUR brutto pro Monat (auf 32 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Über den Job
Anstellungsart:
* Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 3.000 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufserfahrung
Dienstort:
* Wien
Berufsfelder:
* Rechtswesen
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Rechtsanwälte Dr. Amhof & Dr. Damian GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
* 32 - 40 Stunden
Dienstort
* Wien
Erforderliche Kenntnisse
* MS Office Kenntnisse
* Bearbeitung von Geschäftsunterlagen
* 10-Finger-Maschinschreibsystem mit einer hohen Anzahl von Anschlägen pro Minute
* perfekte Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
* Anwaltskanzleierfahrung von Vorteil
Erforderliche Sprachen
* Deutsch C2
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Empfehlungsschreiben
* Dienstzeugnisse
Ansprechperson
Mag. Peter Amhof
+4315870721

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.