Assistenz Buchhaltung (m/w/d)

SCHWINGSHANDL automation technology gmbh

Holzhausen - vor 10 T

Assistenz Buchhaltung (w/m/d)

VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB 30 H/WOCHE

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, administrativen Tätigkeitsbereich und hast ein Auge für Genauigkeit? Dann bist du die optimale Verstärkung für das Schwingshandl Power Team: Nutze deine Chance auf vielfältige Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten.

Deine Hauptaufgaben

* Erstellung von Ausgangsrechnungen
* Verbuchung von Spesenbelegen
* Archivierung von Ausfuhrbelegen
* Aufbereitung von Statistiken
* Administrative Tätigkeiten in den Bereichen Buchhaltung und Verwaltung

Was du mitbringst

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil
* Routinierter Umgang mit Microsoft Office Programmen (Excel, Word)
* Genaue, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Bereitschaft zur Weiterentwicklung
* Freude an der Arbeit im Team

Was wir bieten

* Ein verantwortungsvolles, abwechlungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
* Ein modern ausgestatteter Büroarbeitsplatz
* Eine intensive Einschulungsphase
* Mitarbeit in einem dynamischen Team mit freundschaftlichem Betriebsklima
* Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitregelung und Home-Office
* Intensive Einschulungsphase
* Eine langfristige Arbeitsstelle in einem international erfolgreichen, modernen und wachsenden Unternehmen
* Ein Bruttojahresgehalt ab EUR 39.200,- (Vollzeit, KV Metallgewerbe); das tatsächliche Gehalt wird anhand von Qualifikation und Berufserfahrung festgelegt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Join the power team!

JETZT BEWERBEN

Schwingshandl automation technology GmbH
Grillparz 5 4615 Holzhausen

Ansprechperson:
Tanja Schauer +43 7243 51455 950

schwingshandl.com

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

39.200,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 39.200,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.