Firma: Alpin Family Hotels & Residences
WAS DU MITBRINGST:
- Du verfügst bereits über Erfahrung in dieser Position in der gehobenen Hotellerie
- Du arbeitest gerne im Team, kannst deine Mitarbeiter motivieren und auch mitanpacken wenn es nötig ist
- Hohes Qualitätsbewusstsein mit dem Blick für Details
- Du hast ein hohes Bewusstsein für Sauberkeit
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Kompetente und teamorientierte Persönlichkeit
- Selbstständige und saubere Arbeitsweise
DEINE AUFGABEN:
- Stellv. Führung unseres engagierten Housekeeping Teams (ca. 11 MitarbeiterInnen)
- Mitgestaltung der Dienstpläne sowie Urlaubspläne
- Allgemeine Büroorganisation und Sicherstellung der administrativen Arbeitsabläufe
- Sicherstellung und Überwachung der Reinigung von Gästezimmern und aller öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards
- Einarbeitung der neu im Housekeeping beschäftigten MitarbeiterInnen
- Bei Bedarf Mithilfe und Kontrolle bei der Reinigung und Pflege unserer Hotelzimmer und alle öffentlichen Bereiche
- Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im Housekeeping und die Sauberkeit des gesamten Hotelbereiches
- Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitstandards
- Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Front Office, Haustechnik und der Ressortleitung
- Weiterleitung bzw. Erstellung von Reparaturmeldungen an den Haustechniker
UNSER ANGEBOT:
- Jahresanstellung 5 Tage Woche | 40 Stunden
- Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit
- Mitarbeiterunterkünfte vorhanden
- Bruttoentlohnung ab EUR 2.700 - Überzahlung je nach Qualifikation
- Bereitstellung von Mitarbeiterkleidung
- Regelmäßige Mitarbeiterpartys und -events
- Interne sowie externe Schulungen und Fortbildungen
- Langfristige Perspektiven und Chancen der beruflichen Weiterentwicklung
- Benefits der Alpin Family Gruppe
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!