Wir sind ein Family Office mit Fokus auf wohnwirtschaftliche Immobilien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen und engagierten Asset Manager (m/w/d) zur Betreuung und Weiterentwicklung unseres Immobilienportfolios.
Asset Manager (m/w/d) Immobilien
Deine Aufgaben
Als Asset Manager*in übernimmst du die Verantwortung für ein eigenes Immobilienportfolio. Du analysierst, optimierst, entwickelst - und machst aus Objekten echte Erfolgsstorys.
* Entwicklung und Umsetzung von Wertsteigerungsstrategien
* Steuerung externer und interner Dienstleister (z.B. Property Management, Bauteam, Vermietung)
* Erstellung von Businessplänen und Wirtschaftlichkeitsanalysen
* Mitwirkung bei An- und Verkaufsprozessen
* Budgetverantwortung, laufendes Controlling und Reporting an die Geschäftsleitung
Dein Profil
Du fühlst dich im Büro genauso wohl wie auf der Baustelle? Wir suchen jemanden mit einem echten 360-Blick auf Immobilien - der pragmatisch denkt, gerne mit anpackt und sich auch für operative Aufgaben nicht zu schade ist.
Egal ob Objektbegehung, Troubleshooting vor Ort oder Abstimmung mit Dienstleistern: Du bist da, wo du gebraucht wirst.
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Asset Management von Immobilien
* Analytisches Denkvermögen und unternehmerisches Handeln
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Teamgeist
* Gut organisiert und fit in Excel & Co
Wir bieten
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
* Kurze Entscheidungswege
* Attraktives Vergütungspaket mit Bonusoptionen
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 75.000 EUR brutto pro Jahr (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Überstunden
Es handelt sich um ein All-In-Gehalt, in dem anfallende Überstunden bereits enthalten sind.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.
Über den Job
Anstellungsart:
* Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 75.000 EUR jährlich
Positionsebene:
* Berufserfahrung
Arbeitsmodell:
Hybrid
Dienstort:
* Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)
Berufsfelder:
* Assistenz, Verwaltung
* Finanzen, Bankwesen
* Führung, Management
* Rechnungswesen, Controlling
* Sonstige Berufe
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
SABER GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
* 20 % Homeoffice
Dienstort
* Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)
Erforderliche Kenntnisse
* Immobilienbewertung
* Immobilienmanagement
* Finanzanalyse
* Mieterbetreuung
* Vertragsverhandlung
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Home Office
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
Ansprechperson
Sandra Berkson

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.