Vertriebsinnendienst Internationales Handelsgeschäft (m/w/d)

Estyria Naturprodukte GmbH

Weiz, Gleisdorf - vor 30+ T

  • Essenszuschuss
    * Gesundes Arbeiten
    * Gemeinsame Erlebnisse
    * Kleine Aufmerksamkeiten
    * Flexibilität erleben
    * Weiterentwicklung
    * Mitarbeiterempfehlungsprogramm

    Vertriebsinnendienst Internationales Handelsgeschäft (w/m/d)

    38,5h Vollzeit Weiz, Gleisdorf, St. Ruprecht

    Du bringst dein Organisationstalent in eine zentrale Rolle ein, bei der vielseitige Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten im Vordergrund stehen. Wenn du Spaß daran hast, eng mit internationalen Kund:innen zusammenzuarbeiten, dann ist diese Position wie gemacht für dich!

    Deine Rolle umfasst vielseitige Aufgaben im Bereich internationaler Vertriebsinnendienst und in der Betreuung unterschiedlichster Kundenanforderungen. In deiner Position arbeitest du eng mit dem Key Account Management (KAM) zusammen und bist eine zentrale interne Schnittstelle, vor allem für die interne Vertriebslogistik. Mit deiner Expertise in der ERP Software und im Kontraktmanagement unterstützt du die effiziente Abwicklung von Vertragsprozessen. Zudem kümmerst du dich um die Pflege der Stammdaten und um Kundeninformationsportale sowie die Bearbeitung von Reklamationen. Du stellst Gutschriften aus, bist für die Bearbeitung offener Posten zuständig und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in der Musterverwaltung und dem -versand.

    Deine Qualifikationen:

    * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
    * Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
    * Gute Englischkenntnisse, vor allem in Schrift
    * Weitere Fremdsprachen von Vorteil
    * Hohes Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung
    * Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist

    Dein Arbeitsumfeld:

    Du arbeitest in einem kleinen, motivierten Team mit und kannst dir deine Arbeitszeit im Rahmen einer Gleitzeit und mit der Möglichkeit von Home-Office-Tagen flexibel einteilen. Wir leben eine familiäre Unternehmenskultur, die sich durch kollegiales Miteinander auf Augenhöhe und gegenseitige Unterstützung auszeichnet. Nur miteinander erreichen wir unsere gemeinsamen Ziele.

    Das Gehalt vereinbaren wir gerne individuell mit dir. Qualifikation, Ausbildung und Berufserfahrung fließen in diese Überlegungen ein. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestbruttomonatsgehalt bei EUR 2.609,00 (KV Handel für Angestellte mit Berufserfahrung) liegt. Dein tatsächliches Gehalt wird in einem persönlichen Gespräch festgelegt mit der Möglichkeit zur Überzahlung.

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter
    https://www.alwera-gruppe.at/jobs/internationaler-handel_innendienstmitarbeiter_in/

    Ein Unternehmen der ALWERA Gruppe

    Deine Ansprechpartnerin
    Renate Nopp
    HR/Personalmanagement
    Tel. +43 3178 2525-763

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.609,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.609,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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