Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit gesellschaftlich relevanter Ausrichtung und einem stabilen wirtschaftlichen Fundament. Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für die Sachbearbeitung (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie wichtige administrative Aufgaben und leisten damit einen wertvollen Beitrag zum reibungslosen Ablauf interner Prozesse. Sie wünschen sich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie organisatorisches Geschick miteinbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen und Reklamationen
- Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und (persönlich)
- Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
- Pflege der Kundenstammdaten und Verwaltung relevanter Dokumente
- Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Ablage und Büroorganisation
Ihr Profil:
- Freundliches und professionelles Auftreten sowie hohe Serviceorientierung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (z. B. im Bereich Tourismus, Handel, Verwaltung etc.)
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Die Wertschätzung Ihrer Leistung:
- • Kollegiales Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien
- • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem freundlichen und unterstützenden Team
- • Strukturierte Einarbeitung
- • Kostenfreie Getränke (Kaffee) und frisches Obst
- • Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten
Für diese Position ist ein Mindestgehalt von EUR2.700 brutto vorgesehen mit einer Überbezahlung nach entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung .