Mitarbeiter:in Prozessmanagement Zoll (m/w/d)
Thalheim / Traunufer Arkade 1/ 2. Stock
#yourmission
* Du analysierst, hinterfragst und verbesserst unsere internen Zollprozesse
* Du definierst Prozess-Verbesserungsmaßnahmen unter Berücksichtigung gängiger IT-Standards
* Du betreust unsere laufenden IT-Systeme für die Zollabfertigung
* Du unterstützt bei der Implementierung von neuen IT-basierten Lösungen
* Du arbeitest bei internen und externen Digitalisierungsprojekten mit und gestaltest diese aktiv
#yourpassion
* Analytisches Denkvermögen und eine hohe IT-Affinität zählen zu deinen zentralen Stärken
* Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich Zollabfertigung
* Hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Du arbeitest gerne im Team und freust dich auf ein offenes Miteinander
* Du bist flexibel, offen für neue Technologien und möchtest dich im Bereich Digitalisierung zum Experten entwickeln
#englmayer4you
* Top-Ausbildung & Spezialisierung durch unsere firmeneigene Zollakademie Austria
* Nutze die Chance, aktiv die Entwicklung unseres Unternehmens mitzugestalten
* Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, remote zu arbeiten
* Team-Events und Finanzielle Boni
Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung sind wir bereit, dich überdurchschnittlich zu bezahlen. Die gesetzlich verpflichtende Mindest-Gehaltsangabe lt. Kollektivvertrag ist: EUR 37.289 Jahresbruttogehalt (38,5H).
Ansprechpartnerin: Katharina Gattinger, MSc,
E-Mail: personal@at.englmayer.net
JETZT BEWERBEN
G. ENGLMAYER, ZOLL UND CONSULTING GMBH
Wiesenstraße 81, 4600 Wels, Österreich
T +43 (0) 7242/487-1630 F +43 (0) 7242/487-1601 E office@zoll-beratung.at www.zoll-beratung.at

Mitarbeiter:in Prozessmanagement Zoll (m/w/d)
G. Englmayer, Spedition GmbHThalheim bei Wels - vor 23 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.